Richi

Unsere allerliebste Lieblings-Richi hat sich im Herbst 2011 auf dem weiten Weg nach Kiel gemacht um dorf Geophysik (den eigentlichen Namen kann ich mir nicht merken, also -> Geophysik  =P) zu studieren!

Zusammen mit ihr haben wir eine mega-super-tolle-grandiose-unvergleichliche Zeit erlebt! 

Mittlerweile hat sie dort oben im hohen Norden sogar schon Volti-Anschluss gefunden und voltigiert nun bei den Bordesholmern, sodass sie nicht ganz auf ihren Lieblingssport verzichten muss ;)

wenn sie zu arg auf Volti-Entzug ist, wird sie nämlich ganz unausstehlich ;) 

Liebe Bordesholmer, passt bitte gut auf unser Richilein auf, da habt ihr euch einen echten Schatz geangelt =)

Liebe Richi, wir freuen uns immer auf deine Besuche und werden immer Zeit für ein Extra-Training oder eine Werwolfnacht haben, wenn du dich hier sehen lässt :)

Vertritt ROT-WEISS gut dort oben! 

Name:                  Regina

Geburtstag:          7.5.1992

Studium:               Physik des Erdsystems wenn ich bitten darf^^ 

Größe:                 1,53m

Hobbys:                Volti, Akrobatik, Reiten, Querflöte spielen

Voltigiert seit:        13 Jahren

Voltileben:             1998: erste Voltianfänge beim Kindervoltigieren

                              2004: erster A-Start

                              2006: Aufstieg nach L

                              2007: Fränkischer Meister der Juniorgruppen

                              2009: Wechsel in die M*-Gruppe und Aufstieg nach M**

                              2010: Aufstieg nach S,

                                     Fränkischer Meister mit der Gruppe,

                                     3. Platz Süddeutsche Meisterschaft mit der Gruppe,

                                     Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft und

                                     Beste Neustartergruppe

Abzeichen:            Basispass, DVA IV, DRA IV

Kürposition:           Untermann!! (trotz ihrer megamäßigen Größe^^)

Lieblingsübung:     Stehen und Stützschwünge

Hassübung:           Mühle